Kontakt

Impressum & Datenschutz

Sitemap

Start > Gewinne/Erfolge > Drachenbauwettb...

Gewinne/Erfolge

Drachenbauwettbewerb Stadtwerke Gronau

[28.04.2008]

Im Rahmen des von den Gronauer Stadtwerken organisierten Drachenfestes wird jedes Jahr ein Drachenbauwettbewerb für Kindergärten ausgeschrieben.

Im Jahr 2007 konnte die DRK-Kita „Zum Regenbogenland“ mit ihrem glitzernden
„Spacedrachen“ überzeugen und gewannen den 1.Platz, der mit 200,- Euro prämiert wurde.

Da die Gewinner mit Stimmzettel der Drachenfestbesucher ermittelt wurden, bedanken wir uns bei allen Eltern, Freunden und Bekannten, die uns ihre Stimme gegeben haben und uns somit zum Sieg verholfen haben.

Unsere Kita nimmt jedes Jahr am Wettbewerb teil und im Jahr 2007 haben Monika Mrozek und Anja Steens mit den Kindern den Drachen gebastelt.

 

zurück

diese Seite drucken